Wir sind der Calm Gaming Clan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir sind der Calm Gaming Clan, kurz CGC. Die Idee diesen Clan aufzubauen kam Mitte August 2017 und startete mit den 3 Gründungsmitgliedern Manni, Martin und Leonard. Der Calm Gaming Clan wurde dazu gegründet verschiedene Spieler zusammen zu bringen also im klassischen Sinne ein Multigaming Clan zu werden, der durch seine aktive Community wächst und dadurch im Stande ist Großartiges zu erreichen.

Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen. Alle unsere Gameserver, der TS Server und auch das Forum werden von uns bezahlt und dienen dem Clan zur weiteren Entwicklung.

Hier bei uns soll sich jeder wohlfühlen und wenn dann doch mal etwas nicht ganz rund läuft gibt es immer eine Lösung die man in einem Gespräch eruieren kann. Zudem geben wir jeden die Chance sich in den Clan ein zu bringen und unter Umständen sogar ein Amt zu bekleiden um das Team zu unterstützen um damit einen wichtigen Beitrag in dieser Gemeinschaft leisten zu können. Also egal ob Einzelspieler, Team oder komplette(r) Gilde / Clan, wir sind stetig auf der Suche nach aktiven Spielern. Der Spaß am Spielen steht im Vordergrund, auch wenn viele unserer Spieler ehrgeizig und kompetitiv in ihrem Bereich unterwegs sind.

Um den Calm Gaming Clan beitreten zu können gibt es aber noch ein paar Punkte die du mitbringen solltest.

1. Wir wollen ein bestimmtes Niveau nicht unterschreiten weswegen wir uns dazu entschieden haben volljährige Bewerber bevorzugt zu behandeln.
2. Als absolut essentiell ist die Verständlichkeit im TS zu betrachten.
3. Folgendes ist uns auch sehr wichtig: Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Pflichtbewusstsein, Motivation, Flexibilität, Engagement und angemessenes Verhalten.

Jetzt kommen wir zu den Dingen die wir euch als Community bieten können.

1. Wir haben einen eigenen TS der auf einen eigens dafür gemieteten Server läuft. TS: calm-gaming.de.
2. Dazu kommt ein Forum welches der Community zur Verfügung gestellt wird. Ebenfalls auf einen eigenen Server gehostet.
3. Wir bevorzugen flache Hierarchien und bieten Aufstiegsmöglichkeiten.
4. Außerdem unterstützen wir Clan interne Streamer und Youtuber.

Wenn du Lust hast mehr über uns zu erfahren, komm uns doch auf unseren TS besuchen.

TS: calm-gaming.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.